04.09.2017

 

Brauereibesuch mit Erstwählerinnen und Erstwählen und den Jusos Flensburg

 

Zum Dank an die Jusos und zur Information für Erstwählerinnen und Erstwähler war ich heute mit Clemens Teschendorf und gut 20 weiteren jungen Leuten in der Flensburger Brauerei. Die Jusos Flensburg haben einen großen Anteil daran, dass wir in Flensburg dieses gute Ergebnis bei der Landtagswahl eingefahren haben! Wir haben den Anteil der Zweitstimmen im Vergleich zum letzten mal gehalten und die CDU bei den Erststimmen mit über 5% abgehängt. Dafür kann ich mich nur bedanken. Wichtig ist nun: den Schwung mit in den Bundestagswahlkampf zu nehmen, damit Clemens Teschendorf es in den


02.09.2017

 

Wahlkampf in Engelsby

 

Bei Wind und Wetter kämpfe ich mit Clemens, damit Flensburg auch wieder von der SPD im Bundestag vertreten wird. Über seine Geschichte, seine Themen und auch über seine Person kann man sich unter www.clemens-teschendorf.de informieren.